Dienstag, 2. April 2013

Eagle is landed


Die Wartezeit hat endlich ein Ende. Heute wurde mein Liegetrike geliefert. Es ist ja wirklich eine spannende Sache. Da stand es nun in der Tiefe eines LKW-Koffers auf einer Europalette eingehüllt in einer Noppenfolie und wartete nur darauf ausgepackt zu werden. 
Spannende Geschichte…hat der Transport ohne Beschädigungen geklappt und vor allen Dingen wie sieht die Farbkombi aus? Die einzelnen Farben hatte ich ja bisher nur an Demorohren gesehen, und somit nur eine ungefähre Ahnung wie das Bike aussehen sollte.

Also runter mit der Noppenfolie und dann stand es vor mir. Die Farbkombi ist einfach nur stark. Apple Green Dormant / Schwarz…genauso hatte ich es mir vorgestellt. Das Trike ist nicht nur wegen seiner ungewöhnlichen Form ein Hingucker.

Ein kurzer Außencheck…es scheint alles in bester Ordnung sein keine Beschädigungen und alles ist sauber verarbeitet. Jetzt einmal Probesitzen…der Beinabstand wurde von Bike Revolution perfekt eingestellt und ich fühle mich sofort sehr wohl.

So ein Rad möchte aber auch bewegt werden; also noch kurz das neue Magnet Pedal System an die Radschuhe geschraubt und dann kann es losgehen.

An dieser Stelle nochmals Danke an Bike Revolution, Thomas und Susanne Seide und die Teststation in Heinsberg für die tolle Beratung und die punktgenaue Lieferung.


2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei den ersten Fahrten.
LG Thierry

Unknown hat gesagt…

Danke Dir...die ersten Kilometer sind ja absolviert