Samstag, 23. März 2013

WARTEN II


Der Liefertermin steht…02.04.2013. Eine verspätete Osterüberraschung. 

Gestern habe ich die Bestätigungsmail bekommen und heute Morgen hat Thomas Seide auch noch mal angerufen und lässt mich mit dem Satz: „Das Rad sieht wirklich geil aus!“, einsam für die nächsten 10 Tage zurück.

Das Zubehör ist mittlerweile vollständig eingetroffen. Die B&M LED Leuchte ist mit ihren 50 Lux sehr hell und im Vergleich mit der Sigma Leuchte ein wirklicher Zugewinn an Sicherheit. Für die Montage des Rücklichts habe ich mir eine Lösung mit Klettband überlegt. So dürfte das Durchbohren der Sitzschale erst einmal hinfällig sein. 




Die Befestigungen der Frontleuchte und des Flaschenhalters müssen ebenfalls ihre Machbarkeit noch beweisen; schauen wir mal.

Das Wetter der letzten Tage war ja wirklich nicht gerade einladend zum Liegeradfahren. Aber gestern gab es wenigstens mal einen Lichtblick und die Sonne lugte immer wieder mal durch und ließ einen Hauch von Frühling erahnen. Mal sehen wie das Wetter in der ersten Aprilwoche wird. Es wäre doch zu schade, wenn mich irgendwelche Wetterkapriolen von einer Jungfernfahrt abhalten würden.

Also noch 10 Tage ab heute. Mein Mitleid gehört meiner Familie und meinen Kollegen ;)


Anbei noch 3 Bilder des Wild One. Es zeigt die Lage des Trikes im komplett eingefederten Zustand. Das ist leider noch nicht mein eigenes Bike








Bildquelle: Bike Revolution

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Schaut ganz schön tiefgelegt aus.
Wünsche noch ein frohes Wart... äh Ostern ;-)

Unknown hat gesagt…

Moin Thierry,
Ebenfalls Frohe Ostern...

Beste Grüsse